Auszeichnungen für die HBLA Ursprung

Die HBLA Ursprung ist mit dem Schulsportgütesiegel in Gold und mit dem Young-Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen ausgezeichnet worden!

Die HBLA Ursprung bekam kürzlich die Nachricht mit dem Schulsportgütesiegel in Gold ausgezeichnet worden zu sein und mit Schuljahr 2019/20 für vier Jahre auf der Website https://www.schulsportguetesiegel.at/ als entsprechend gewürdigte Schule aufscheint.

Am vergangenen Mittwoch erhielt die Schule erneut das Young-Science-Gütesiegel für Forschungspartnerschulen (https://youngscience.at/de/awards-guetesiegel/young-science-guetesiegel/forschungspartnerschulen-2020/#salzburg): Die HBLA Ursprung freut sich von Beginn der Initiative im Jahr 2012 an durchgehend über diese Auszeichnung und ist nun zum wiederholten Male auch die einzige Schule im Bundesland Salzburg, die prämiert wurde.

Allen daran beteiligten Lehrkräften ein Danke für ihr großes Engagement und auch weiterhin alles Gute für derartige Projekte.