Fashion Show - Modeschule Michelbeuern

VISION HLMW9 WEA: Am 09. April 2019 entführten wir unsere Gäste in die Straßen New Yorks der 80er Jahre. „Street Wear“ in der Wilhelm Exnergasse. In den Armenvierteln haben die Menschen wenig, doch was sie haben, zeigen sie.
Unsere Models präsentierten lässige und bequeme Outfits, inspiriert von Mustern und Farben aus Natur und Technik. Die Vernetzung von Statements und Streetwear zeigten Individualität, einzigartig und auf einem neuen Level. In der heutigen Gesellschaft möchte jeder besonders sein, doch vergisst man oft: Einzigartig ist nicht WAS man trägt, sondern WIE man es trägt!
 
 
Mit „VISION HLMW9 WEAR“ zeigten wir – diesmal im öffentlichen Raum – die Antwort der Jugendkultur auf konventionellen Massenstil. 
Die Kulinarik von unserer Abteilung Kulturtouristik stand auch ganz im Zeichen von Street Food. Unsere Gäste konnten die Köstlichkeiten im Schulhof genießen. Die Aftershow Party mit Liveband "Lion Albert" im Schoolyard der HLMW9 ließ dieses großartige Event ausklingen. 
Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Sponsoren, die es ermöglicht haben unsere Show in diesen Rahmen zu verwirklichen! 
Dir. Mag. Johannes Tögelhofer